Mittwoch, 28. November 2007

Heizkosten

Nun ist es wieder an der Zeit gewesen.
Der Öltank ist fast leer,und ich habe keine Lust zu frieren.

Zum Glück brauche ich nur 1000 Liter.

Heute wurde mal wieder wie jedes Jahr vollgetankt.
Einen echten Schock bekommt man verpasst wenn man anschließend die Rechnung bezahlen muss.

Tatsächlich 25 % mehr Euros wie letztes Jahr.
Ich bekomme bei den Gedanken daran das dieses Öl einfach nur vebrannt wird, ein schlechtes Gefühl.
Irgendwie drängt sich mir der Gedanke auf das Öl zum heizen wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen ist.

Nicht wirklich effektiv und schon lange nicht gesund für den Geldbeutel.

Mmmh... (Geldbeutel)beuteln = ausbeuten. Beutelschneider ??

Assoziationen die mich nicht wirklich weiterbringen.
Aber zum Glück macht Heizen heutzutage 3 mal warm.

1.)Beim Arbeiten um Geld dafür zu verdienen.
2.)Beim Heizen selbst.
3.)Beim bezahlen der Rechnung,man bekommt ein heißes Gefühl des bedauerns.

Wird wirklich Zeit das das Öl bald alle ist.
Damit endlich in der Wirtschaft und der Forschung Nägel mit Köpfen gemacht wird.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite