Sonntag, 2. Dezember 2007

Jamais-vu oder bin ich im falschen Film

Wieder ein Erlebniss der unheimlichen Art gemacht.

Frage mich dabei, bin ich von dieser Welt oder bin ich gar nicht auf dieser Welt?

Im Fernsehen kam irgendwas mit Hits in diesem Jahr. Ein Lied das wohl zur Handball Weltmeisterschaft gespielt wurde.
Alle taten ein auf begeistert, kannten sich voll aus. Hätten bei diesen Lied Glücksgefühle gehabt.

Mein Kommentar war: Kenne ich nicht. Wer ist das? Noch nie gesehen die Jungs.
Das Lied habe ich auch noch nie gehört.

Handball?? Seit wann Interessieren sich die Deutschen für Handball. War noch nie so.
Ist das nicht ein Schulsport?

Bekomme ich vom Geschehen in dieser Welt sooo wenig mit?

Ich habe dann dieses Gefühl als würde ich gerade nach Jahren aufwachen.Und mir werden die unglaublichsten Geschichten erzählt.

Bin wohl doch im falschen Film, und hoffe dabei das ich wieder in meine Realität zurückfinde.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite